Wunderschöne Erinnerungen an eine Zeit, die viel zu schnell vergeht...

Die Kinder wachsen heran, die Zeit geht viel zu schnell vorbei…

Schöne Erinnerungsbilder mit Momentaufnahmen beim Spielen oder beim Klettern oder Rutschen auf dem Spielplatz eignen sich perfekt, um diese Augenblicke authentisch und fast unbemerkt fotografisch festzuhalten.

Diese Bilder sind wunderschöne Erinnerungen für die Eltern und später auch für das Kind.
Eine kostbare Zeit, die nicht mehr zurückkommt.

Das Shooting findet in der freien Natur, auf dem Spielplatz oder ggfs. bei Euch zu Hause im Garten statt. So kann ich die Kinder ganz unbemerkt beim Spielen oder Toben fotografieren und dadurch
entstehen schöne ungestellte Momentaufnahmen.
Ich gehe ganz individuell auf die Bedürfnisse des Kindes ein und habe ggfs. auch das ein oder andere Spielzeug von mir parat. Aus der Erfahrung heraus sind die Spielsachen, die ich als Fotografin
mitbringe, meistens immer viel interessanter als die eigenen Spielsachen.

Das Shooting findet in ganz lockerer und persönlicher Atmosphäre statt. Ich plane hierfür genügend Zeit ein. So hat das Kind auch genügend Zeit, um erst einmal mit mir vertraut zu werden, so dass es dann ganz von selbst aus sich herausgeht und lockerer wird.

Natürlich kann das Kind auch das Outfit wechseln, gerne auch mehrmals – vielleicht hat es ja auch einen Lieblingspullover oder ein Kleid, das es unbedingt zum Shooting anziehen möchte.

Das Kinder-Shooting beinhaltet:

  • Foto-Shooting, Dauer ca. 1 1/2 Stunden
  • Mehrere Accessoires und Outfit-Wechsel möglich
  • Alle Bilder des Shootings (außer Ausschuss)
  • Alle Bilder komplett bearbeitet inkl. evtl. Retuschen
  • Alle Bilder in hoher Qualität ohne Wasserzeichen
  • Alle Bilder auf USB-Stick oder zum Downloaden

Kinder-Shooting: 129,00 €

 

 
SPECIAL-SHOOTINGS
Badewannen-Shooting

Ein Badewannenshooting im Schaumbad mit Quitscheenten ist ein tolles und ganz besonderes Abenteuer für Eure Kleinen. Dabei haben wir gemeinsam viel Spaß und halten spielerisch die schönen Momente fest, wenn Euer Kind wie ein Wonneproppen freudestrahlend mit Schaum und Quitscheenten planscht. So habt Ihr wunderschöne Erinnerungsfotos und wenn Euer Kind dann größer ist, hat es eine tolle Erinnerung an dieses Erlebnis.
Vielleicht ist das Shooting ja auch sein erstes "großes" Badeerlebnis?

Selbstverständlich verwende ich nur natürlichen hochwertigen Badeschaum der Firma NAIF. Dieser Badeschaum enthält keine unnötigen Zusätze, ist allergenfrei und eignet sich für jeden Hauttyp, auch für trockene Haut oder Haut mit Ekzemen. Er enthält nur die besten Zutaten, die die Natur zu bieten hat.

Aus hygienischen Gründen werden selbstverständlich die kleine mitgebrachte Badewanne und die Quitscheenten desinfiziert.

Geburtstags-Kuchen-Shooting

Diese tolle Idee aus den USA begeistert jedes Kind.
Zum 1. Geburtstag machen wir ein Shooting mit Kinderkuchen. Zu Beginn machen wir ein paar Bilder ohne Sauerei und halten natürlich auch den ganzen Kuchen bildlich fest, bevor er zermatscht wird. Anschließend darf Euer Kind dann mit dem Essen spielen und den Kuchen so essen, wie es möchte: In die Hände nehmen, mit den Fingern essen oder den Kuchen zerkrümeln. Genau diese Momente halte ich mit meiner Kamera fest!
Diese Bilder sind eine tolle einmalige Erinnerung an den 1. Geburtstag.
Auf Wunsch kann dieses Shooting auch für ein anderes Geburtstagsalter gemacht werden. Je nach Alter und Temperament des Kindes findet dieses dann Outdoor statt, z.B. auf dem Spielplatz.

Das Badewannen- oder Geburtstags-Kuchen-Shooting beinhaltet:

  • Foto-Shooting bei Euch zu Hause oder in Eurem Garten, Dauer ca. 2 Stunden
  • Mehrere Accessoires und Outfit-Wechsel möglich
  • Alle Bilder des Shootings (außer Ausschuss)
  • Alle Bilder komplett bearbeitet inkl. evtl. Retuschen
  • Alle Bilder in hoher Qualität ohne Wasserzeichen
  • Alle Bilder auf USB-Stick oder zum Downloaden

Badewannen- oder Geburtstags-Kuchen-Shooting: 169,00 €