Der Babybauch einzigartige Momente

Die Schwangerschaft ist eine besondere Zeit. Es ist schön, wenn die werdende Mama spüren und mit ansehen kann, wie das Baby im Bauch heranwächst. Mit dem Babybauch-Shooting halten wir gemeinsam diese Zeit fest. So hast Du immer eine schöne Erinnerung an die beginnende Zeit mit Deinem Baby.

Das Babybauch-Shooting findet in ganz entspannter Atmosphäre statt. Wir können das Shooting draußen in der Natur oder in unserem Studio machen. Vor Beginn des Shootings lernen wir uns zuerst bei einem gemütlichen Gespräch kennen und besprechen das Shooting. Ich biete Dir eine Wohlfühlatmosphäre, so dass Du Dich vor der Kamera wohlfühlen wirst. Beim Shooting können wir auch gerne Deine Wünsche und Ideen mit einbeziehen. Du kannst mehrere Outfits mitbringen, vom Schwangerschafts-Outfit bis hin zu Dessous für etwas sinnliche Bilder (wenn Du das möchtest) und, falls Du schon etwas für das Baby hast, gerne auch Accessoires.

Die beste Zeit für das Shooting ist zwischen der 28. und 33. Schwangerschaftswoche. Dann ist der Bauch schön rund und Du fühlst Dich wahrscheinlich auch noch wohl. Selbstverständlich können wir das Shooting aber auch zu einem anderen Zeitpunkt machen – Du entscheidest, wann der richtige Moment für Dein Shooting ist.


Neugeborenen / Baby-Shooting

Das Baby-Shooting findet in unserem Studio in einer Wohlfühlatmosphäre für das Baby und für Dich/Euch als Mama oder Eltern statt. Bei sanftem Licht und mit viel Ruhe und Geduld halten wir gemeinsam die ersten Lebenswochen Eures Babys fest. Dabei könnt Ihr auch gerne Eure Wünsche mit einbringen. Ihr könnt mehrere Outfits mitbringen, natürlich haben auch wir ein paar Outfits und Accessoires in unserem Studio zur Auswahl. Während dem Shooting kann sich die Mama oder Ihr als Eltern in unserer Sitzecke bei einem Getränk entspannen und ganz in Ruhe zuschauen. Selbstverständlich haben wir auch für Trink- und Wickelpausen einen separaten Raum zur Verfügung. So können das Baby und die Mama/Eltern das Shooting ganz ohne Stress genießen.

Newborn-Shooting Newborn-Shooting Newborn-Shooting

Ideal sind für das Shooting die ersten 3 Lebenswochen. In dieser Zeit schlafen die Babys noch sehr viel und fest. Natürlich ist das Shooting auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich.

Da ich selbst Mama von mittlerweile zwei großen Jungs bin, ist mir der Umgang mit den Kleinen sehr vertraut.


Das Babybauch- / Baby-Shooting beinhaltet:

Foto-Shooting im Studio, Dauer ca. 2 Stunden

  • Persönliches Kennenlerngespräch vor Beginn des Shootings

  • Wohlfühlatmosphäre im Studio

  • Lieblingsmusik dezent im Hintergrund (auf Wunsch)
  • Mehrere Outfit-Wechsel und Accessoires möglich

  • Separater Umkleide-, Trink- und Wickelraum

  • Alle Bilder des Shootings (nach einer Vorabauswahl durch mich)

  • Bilder komplett bearbeitet inkl. evtl. Retuschen

  • Bilder in höchster Qualität ohne Wasserzeichen

  • Bilder auf USB-Stick oder zum Downloaden

  • Verschiedene Getränke während des Shootings