Der Babybauch einzigartige Momente

Die Schwangerschaft ist eine besondere Zeit. Es ist schön, wenn die werdende Mama spüren und mit ansehen kann, wie das Baby im Bauch heranwächst. Mit dem Babybauch-Shooting halten wir gemeinsam diese Zeit fest. So habt Ihr immer eine schöne Erinnerung an die Zeit der Schwangerschaft.

Das Babybauch-Shooting findet in ganz entspannter Atmosphäre in der freien Natur statt, zwischen Wiesen und Wälder oder an einem See, am Besten vor Beginn des Sonnenuntergangs.
Vor Beginn des Shootings lernen wir uns zuerst bei einem kurzen Gespräch kennen und besprechen das Shooting. Wir besprechen dabei auch Deine Wünsche und Ideen, die wir dann auch in das Shooting mit einbeziehen. Du kannst mehrere Outfits mitbringen, vom Schwangerschafts-Outfit bis hin zu Dessous für etwas sinnliche Bilder (wenn Du das möchtest) und, falls Du schon etwas für das Baby hast, gerne auch Accessoires.

Die beste Zeit für das Shooting ist zwischen der 28. und 33. Schwangerschaftswoche. Dann ist der Bauch schön rund und Du fühlst Dich wahrscheinlich auch noch wohl. Selbstverständlich können wir das Shooting aber auch zu einem anderen Zeitpunkt machen – Du entscheidest, wann der richtige Moment für Dein Shooting ist.

Foto-Shooting, Dauer ca. 1 1/2 Stunden

  • Persönliches Kennenlerngespräch vor Beginn des Shootings
  • Mehrere Outfit-Wechsel und Accessoires möglich
  • Alle Bilder des Shootings (außer Ausschuss)
  • Alle Bilder komplett bearbeitet inkl. evtl. Retuschen
  • Alle Bilder in hoher Qualität ohne Wasserzeichen
  • Alle Bilder zum Downloaden

Zu diesem Shooting kann auch ein Styling/MakeUp dazu gebucht werden (wird extra berechnet, je nach Umfang).

 


Newborn / Baby-Shooting im Studio

Das Baby-Shooting findet in meinem kleinen, gemütlichen Newborn-Studio statt, das mit allem ausgestattet ist, um schöne Erinnerungsbilder von Eurem Baby zu machen. Mit viel Ruhe und Geduld und in einer Wohlfühlatmosphäre halten wir gemeinsam die ersten Lebenswochen Eures Babys fest. Der Umgang mit den Kleinen ist mir sehr vertraut. Ihr könnt gerne Eure Wünsche mit einbringen und mehrere Outfits und Accessoires mitbringen, natürlich habe auch ich eine Auswahl in meinem Studio. Somit können wir die Bilder ganz nach Eurem Geschmack gestalten. Während dem Shooting könnt Ihr es Euch auf der Couch bequem machen und habt so trotzdem noch einen guten Blick auf Euer Baby. Ich gestalte das Shooting ganz zum Wohle des Babys und selbstverständlich haben wir auch Zeit, falls das Baby Hunger hat oder gewickelt werden möchte.

Ideal sind für das Shooting die ersten 7 Lebenstage. In dieser Zeit schlafen die Babys meistens noch sehr viel und fest. Natürlich ist das Shooting auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich. Jedes Baby ist unterschiedlich und man kann auch sehr schöne Babybilder mit mehreren Wochen machen.

Dauer ca. 2 - 3 Stunden

  • Kennenlerngespräch und Besprechung des Ablaufs vor Beginn des Shootings
  • Auswahl an Requisiten und verschiedene Outfits
  • Baby-Bilder
  • Bilder mit Baby und Familie (Eltern + Geschwister)
  • Mehrere Outfit-Wechsel und Accessoires möglich
  • Alle Bilder des Shootings (außer Ausschuss)
  • Alle Bilder komplett bearbeitet inkl. evtl. Retuschen
  • Alle Bilder in hoher Qualität ohne Wasserzeichen
  • Alle Bilder zum Downloaden

Bei einer Shootingdauer über 3 Stunden wird die Mehrzeit zusätzlich berechnet.

Hygienemaßnahmen:
Aus hygienischen Gründen werden selbstverständlich alle verwendeten Requisiten, Tücher und Outfits, die im direkten Kontakt mit dem Baby waren, nach jedem Shooting frisch gereinigt. Ich mache vor jedem Neugeborenen-/Baby-Shooting einen tagesaktuellen Corona-Selbsttest. Selbstverständlich steht in meinem Studio Desinfektionsmittel bereit und ich desinfiziere auch während des Shootings immer wieder meine Hände.