Brautkleid-Shooting

Deine Hochzeit muss verschoben werden, doch Du kannst es kaum erwarten, Dein Brautkleid zu tragen?
Oder Du bist schon verheiratet und träumst davon, noch einmal mit Deinem Brautkleid romantische Momente zu erleben?

Bei unserem Brautkleid-Shooting dreht sich alles um Dich und Dein Brautkleid. Dabei machen wir wunderschöne individuelle Bilder passend zu Dir und Deinem Brautkleid.
Das Shooting findet im Studio, in der Natur oder an einem für Dich besonderen Platz statt.

Du entscheidest, ob Du eine Prinzessin sein willst und ganz romantische Bilder möchtest oder etwas ausgefallenere Bilder, Spaß-Bilder oder in Braut-Dessous.
Vielleicht besitzt Du ja auch ein Pferd oder bist begeisterte Bikerin und möchtest davon einmalige Bilder haben.

 

Das Brautkleid-Shooting beinhaltet:

  • Foto-Shooting im Studio oder Outdoor, Dauer ca. 2 Stunden
  • Persönliches Kennenlerngespräch vor Beginn des Shootings
  • Alle Bilder des Shootings, nach einer Vorabauswahl durch mich (Ausschuss)
  • Bilder komplett bearbeitet inkl. evtl. Retuschen
  • Bilder in höchster Qualität ohne Wasserzeichen
  • Bilder zum Downloaden
  • Freie Location-Wahl

 

Dieses Angebot ist nur bis zum 31.08.2020 buchbar.

Bei einer Entfernung über 20 km im Umkreis des Fotostudios zzgl. Fahrtkosten