Hallo, ich bin Kerstin und lebe seit über 20 Jahren im Stuttgarter Raum.

Die Fotografie ist meine große Leidenschaft, so dass ich auch privat mit meiner Kameraausrüstung viel unterwegs bin. Dabei reizt es mich immer, neue Ideen und Techniken auszuprobieren.
Ich lese regelmäßig Fachzeitschriften und besuche zu speziellen Themenbereichen auch Workshops.
Professionalität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Kreativität und das Gespür für den richtigen Augenblick zeichnen mich aus.
Mit meiner professionellen Ausrüstung ist es mir möglich, die besonderen einzigartigen Momente festzuhalten, während ich mich etwas im Hintergrund halte, so dass Ihr diese Augenblicke fast "'ungestört" genießen könnt.

Ich biete Euch eine lockere und angenehme Atmosphäre, so dass Ihr mich als eine vertraute Begleiterin wahrnehmen werdet.
Ich mache natürliche und authentische Bilder und bei meinen Shootings entstehen auch viele ungestellte Bilder aus dem Moment heraus.

Das Leben bietet viele besondere Momente - ob im Baby- und Kinderalter, Geburtstags- oder Familienfeiern, die Hochzeit oder sogar die Silber oder Goldene Hochzeit.
Es begeistert mich, wenn ich diese schönen Momente mit meiner Kamera begleiten darf.

Ihr habt schon etwas geplant? Ich freue mich auf Eure Anfrage.

Eure Kerstin

Portrait Bild Kerstin