Hallo, ich bin Kerstin und lebe seit über 20 Jahren im Stuttgarter Raum.

Die Fotografie ist meine große Leidenschaft. Schon als Kind begeisterte mich die Fotografie und in der Teenagerzeit faszinierte mich immer der Anblick von glücklichen Brautpaaren mit allem Drumherum am großen Tag der Hochzeit. Ich war immer diejenige in der Familie, die mit ihrer Kamera viele Bilder machte. Die Begeisterung für Hochzeiten wuchs immer mehr, so dass ich Wedding-Planerin wurde. Anfang 2000 organisierte ich unter anderem im Schloss Ludwigsburg die 1. Eheerneuerung in Deutschland. Dabei entdeckte ich irgendwann die große Leidenschaft, Brautpaare und ihren großen Tag in Bildern festzuhalten.

Viele Jahre später fotografierte ich auf verschiedenen Veranstaltungen und Feiern. Es begeisterte mich immer mehr, Menschen und ihre Persönlichkeit in Bildern wiederzugeben und mir wurde klar, dass die Fotografie und der Umgang mit Menschen mir riesen Spaß macht. Ich machte eine Zusatzausbildung zur professionellen Fotografie, die ich mit der Bestnote abgeschlossen habe. Seitdem ist die Fotografie zu einem meiner Lebensinhalte geworden, so dass ich inzwischen auch mein eigenes Studio eröffnete. Auch privat bin ich (wenn es die Zeit zulässt) viel mit der Kamera unterwegs, "verschlinge" Fachlektüren und besuche zu speziellen Themenbereichen auch Workshops.

Professionalität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Kreativität und das Gespür für den richtigen Augenblick zeichnen mich aus.
Mit meiner professionellen Ausrüstung ist es mir möglich, Eure besonderen einzigartigen Momente festzuhalten, während ich mich im Hintergrund halte.
Ich biete Euch eine lockere und persönliche Atmosphäre, so dass Ihr mich als eine gute Bekannte wahrnehmt und gemeinsam haben wir viel Spaß.
Ich mache natürliche und authentische Bilder und es entstehen auch viele ungestellte Bilder aus dem Moment heraus.

Das Leben bietet viele besondere Momente - das Verliebtsein, die Hochzeit, Schwangerschaft, das Baby- und Kinderalter, Familienfeiern oder Ehejubiläen.Es begeistert mich, wenn ich diese schönen Momente mit meiner Kamera begleiten darf.

Ihr habt schon etwas geplant? Ich freue mich auf Eure Anfrage.

Eure Kerstin